• Durch Meditation über die wahre Natur des Geistes reinigen wir störende Gedanken und Gefühle.

    Dalai Lama

  • Meditationen mit Klangschalen

    Klangschalen erzeugen einzigartige Schwingungen und eine ganz besondere Kombination von Frequenzen, welche zu einem hypnotischen Bewusstseinszustand und zu tiefer Entspannung führen können, um uns in Balance zu bringen. Blockaden, Ängste, Disharmonien und energetisches Ungleichgewicht werden durch Matrix und positive Schwingungen beseitigt.

    Klangschwingungen und Matrix können leistungsfähige Werkzeuge im Heilungsprozess sein. Sie können als Ergänzung zu herkömmlichen und alternativen Gesundheitsverfahren und -behandlungen verwendet werden.
    Unser Körper ist wie ein Musikinstrument. Wenn er nicht richtig gestimmt ist, tritt ein Krankheitszustand oder ein Ungleichgewicht auf. Im Laufe unseres Lebens stören viele emotionale, geistige, seelische und umweltbedingte Faktoren unsere Gesundheit. Der Klang, die Schwingungen und die Matrixintensionen bringen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang, ins Gleichgewicht, in die Harmonie.

    Kinesiologie

    Ich biete Ihnen eine Auswahl von Meditationen und Klangreisen an, die Sie auf eine entspannende innere Reise führen werden:

    1. Sternenhimmel

    2. Mentale Darmreinigung - Heilmeditation zur Reinigung und Harmonisierung des ganzen Verdauungssystems.

    3. Deine Weiblichkeit - Sage ja zu deinem Frausein, sage ja zu dir selbst und versöhne dich mit deinem inneren Kind.

    4. Lebensbaum, Waldspaziergang, Engelmeditation, Heilstrahlmeditation.

    5. Farben und Klang – mit Farben und Klängen Blockaden und Ängste lösen

    6. Am Meer – Entspannung für mehr Lebensfreude und Gelassenheit

    7. Herz – Stärkung des eigenen Ichs

    8. Chakren – Reinigung und Harmonisierung der sieben Haupt- Chakren bringen Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht.

    9. Lebensbaum – Verbinde dich mit deinem Lebensbaum und den energetischen Feldern für Heilung, Gelassenheit, Dankbarkeit und Loslassens.

    10. Neues Jahr – Altes loslassen, Neues zulassen

    11. Neues Jahr und Begegnung mit deinem Krafttier

    12. Begegnung mit deinem Krafttier

    13. Morgenmeditation – Gelassen in den Tag

    14. Herzmeditation zu Imbolc/Lichtmess – in der Kraft von Lichtmess das Herz stärken

    15. Herzmeditation zu Ostara/Frühlingsanfang – Neubeginn, Wiedergeburt und Fruchtbarkeit

    16. Frieden – auf den Weg zum inneren Frieden

    17. Dein innerer Garten – Entlastung und Entspannung

    18. Am Bach – Spaziergang zur Entlastung und Entspannung

    19. Organe – Klärung und Reinigung der Organe und den dazugehörigen Meridian

    20. Schwangerschaftsmeditation – Atmen, entspannen, sich mit den Klängen der Klangschalen in eine gefühlte Leichtigkeit tragen lassen. Ängste und Blockaden loslassen und sich mit Positivsätzen (angelehnt an die Affirmationen von HypnoBirthing) in der Schwangerschaft auf die Geburt vorbereiten.

    21. Starre – Beweglichkeit – Aus der körperlichen, seelischen und geistigen Starre zur Beweglichkeit, sowohl für Muskel, Sehnen, Bänder und Gelenke, als auch für Gedanken und Gefühle.

    22. Veränderungen willkommen heißen

    23. Selbstannahme durch Selbstakzeptanz


    Teilnahme nur nach Anmeldung möglich.



    Veranstaltungen

    Weiße Büffelfrau - eine Lichtgestalt, ein Mythos, Heilerin, Weisheit, Harmonie und Frieden, weiblich Urkraft. Die Bedeutung und die Geschichte der weißen Büffelfrau und in ihre Energie zukommen und in einer Meditation die weiße Büffelfrau treffen. Spirituell.

    Seelenzeit - Kostbarkeiten fürs Spirituelle.
    Wie der Name schon ausdrückt, geht es um Zeit und Raum für die Seele, für das Spirituelle in Dir, es geht ums Ankommen, Verbinden, Auflösen, Heilen, Gespräche, Reisen, Klangschale und Meditationen, damit das Leben im Hier und Jetzt leichter gelebt werden kann.

    Matrix dein Thema – nimm dein eigenes Thema mit in diese Meditation um Veränderungen geschehen lassen zu können.

    Familienstrukturen klären - um alte Verletzungen, Missachtungen und Ängste zu heilen, Blockaden zu lösen und Energie in Fluss zu bringen. Für mehr Harmonie und Verständnis zwischen Familienmitgliedern, Partner, Kinder, Eltern, Expartner usw.

    Energetische Altlasten lösen - energetische Altlasten aus der Familiengeschichte und den Ahnenreihen klären. Auflösen von Versprechungen, Eiden, Schwüren und Flüchen und den dazu anfallenden Blockaden in Gefühlen und Gedanken auf allen Ebenen und in allen Raum- und Zeitgefügen auflösen.

    Erwecke die Göttin in dir / Weiblichkeit – durch Annahme deiner Weiblichkeit, deines "Frauseins" die Göttin in dir erwecken.

    In jeder dieser Veranstaltungen ist eine Klangschalenmeditation beinhaltet.



    Ausbildungen

    Energetisch geistige Wirbelsäulenaufrichtung/Wirbelsäulenbegradigung

  • Über mich

    Kerstin Strobl

    Mein Name ist
    Kerstin Strobl
    ich bin glücklich
    verheiratet und
    habe drei Kinder.

    Es macht mir viel
    Freude Menschen zu
    helfen und sie in ihrem Prozess zu unterstützen und zu begleiten. Die Kinesiologie und Energiearbeit hat mein eigenes Leben so positiv verändert und damit Gelassenheit und Wohlbefinden in mein Leben und das meiner Familie gebracht. Ganz wichtig ist es sich immer wieder bewusst zu werden, daß ich mit meinen Gedanken, Ängsten und Einstellungen meinen Körper programmiere. Und - aus Gedanken werden Taten, das ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Gedankenhygiene!

    Buddha sagt: Was Du heute denkst, wirst Du morgen sein.

    Besonders am Herzen liegt mir die Arbeit mit Kindern. Die Schule, Hausaufgaben, Prüfungen und alles was noch dazu gehört fordern oft viel Einsatz und Kraft. Vielen Kindern brauchen so viel Energie um den Schulalltag zu bewältigen. Konzentration, Lebensfreude und manchmal auch die Gesundheit leiden darunter.

    Aber auch die Mütter brauchen oft Unterstützung und die Arbeit mit ihnen kann das gesamte Familiengefüge zum positiven verändern. Mit meiner Arbeit habe ich gerade auch in diesen Bereichen bereits besonders viele gute Erfahrungen gemacht. Gerne informiere ich Sie unverbindlich über meine Arbeit.